Aktionsforum Glasverpackung lädt zum Trendtag Glas nach Hamburg ein

Das Branchenevent des Aktionsforums Glasverpackung findet am 18. Mai 2017 in der Elbphilharmonie Kleiner Saal statt.

Düsseldorf. Am 18. Mai 2017 heißt bereits zum elften Mal: Herzlich willkommen zum Trendtag Glas! Dann lädt das Aktionsforum Glasverpackung wieder Vertreter und Entscheider der abfüllenden Industrie und des Handels zu dem Branchenevent ein – und zwar in das neue Wahrzeichen der Hansestadt Hamburg, die Elbphilharmonie. Im Anschluss an den Trendtag Glas findet das lockere Get-together ab 19 Uhr im Au Quai, direkt an der Elbe am Altonaer Fischmarkt, statt. Dort werden auch die Gewinner unseres beliebten Preises „Produktinnovation in Glas“ feierlich bekanntgegeben.

Die Teilnahme am Trendtag Glas ist auch 2017 kostenfrei, eine vorherige Anmeldung jedoch erforderlich. Anmeldungen sind über das Online-Formular auf der Website des Aktionsforums Glasverpackung möglich: http://www.glasaktuell.de/trendtag-glas-2017/online-anmeldung/.