Sie befinden sich hier:  Startseite > Trendtag Glas Rückblick 2017

Trendtag Glas 2017

Spektakuläre Locations in attraktiven deutschen Städten sind die Teilnehmer des Trendtag Glas bereits aus den vergangenen Jahren gewohnt. Für 2017 hatte sich das Aktionsforum Glasverpackung etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Es lud in die Elbphilharmonie Kleiner Saal. Im neuen Wahrzeichen der Stadt erwartete die Besucher ein spannendes und informatives Programm mit Zukunftstheorien über gesellschaftliche Entwicklungen, Trends des deutschen Handels, aktuellen Einblicken in die Bedeutung der Digitalisierung sowie zwei Beispielen aus der Praxis.

Dr. Johann Overath, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands Glasindustrie e. V., ist erfreut, dass so viele Vertreter und Entscheider aus Industrie und Handel der Einladung gefolgt sind: „Dieses Jahr konnten wir 260 Besucher beim Trendtag Glas begrüßen – so viele wie nie zuvor. Darüber freuen wir uns sehr. Denn die Besucherzahlen sind eine Bestätigung für uns. Dafür, dass unser Programm für die Branche von Relevanz ist, dass wir ein weiteres Mal auf eine interessante Location gesetzt haben und dass trotz stetig zunehmender Digitalisierung der persönliche Austausch unverzichtbar ist.“

 

Hier die finden Sie die Referenten und ihre Vorträge.

Entdecken Sie hier Impressionen vom Trendtag Glas 2017.

Den Nachbericht zum Trendtag Glas 2017 finden Sie hier.

Download GlasKlar