Sie befinden sich hier:  Startseite > Produktinnovation in Glas 2016

Produktinnovation in Glas 2016

Am 16. Juni hat das Aktionsforum Glasverpackung in Düsseldorf die „Produktinnovation in Glas” in drei Kategorien verliehen. Mit der Auszeichnung werden originelle und außergewöhnliche, in Glas verpackte Lebensmittel und Getränke prämiert.
Dieses Jahr wurden die Grillsaucen „Made for Meat” von Kühne in der Kategorie „Mittlere und große Unternehmen” mit einem gläsernen Möbiusband geehrt. Und der „smoothie white, limited edition no.6 ‚black edition’“ von true fruits wurde mit zwei Trophäen prämiert: Die unabhängige Expertenjury wählte den Smoothie in der Kategorie „Kleine Unternehmen” zum Sieger und die Besucher des Trendtags Glas, der ebenfalls am 16. Juni in Düsseldorf stattfand, wählten per TED-Abstimmung mit 53 Prozent den „smoothie white“ in der Limited Edition zu ihrem „Publikumsliebling 2016”.

Die Nominierten in der Kategorie „Kleine Unternehmen”:

  • „smoothie white, limited edition no.6 ‚black edition’“ von der true fruits GmbH
  • „Bitter Range” in der 0,25 l Kleinflasche von der Bad Pyrmonter Mineral- und Heilquellen GmbH & Co. OHG
  • „Giesinger Euroflasche 0,33 Liter” von der Giesinger Biermanufaktur



Die Nominierten in der Kategorie „Mittlere und große Unternehmen”:

  • „Made for Meat” von der Carl Kühne KG
  • „Edition Rosé” von der Moselland eG Winzergenossenschaft
  • „Henkell Blanc de Blancs White“ von der Henkell & Co. Sektkellerei KG
Die mit den Möbiusbändern ausgezeichneten Produkte.
Die strahlenden Gewinner (v.l.n.r.): Fee Surges, Pressesprecherin true fruits, Nicolas Lecloux, Mitgründer und Geschäftsführer Marketing true fruits, Nina Kracht, Senior Verpackungsentwicklerin Kühne, Sandra Klaus, Product Manager Kühne.
Die sechs Nominierten aus beiden Kategorien.
Download GlasKlar